Mein Adhs Adult und ich

Hallo,

es gibt immer wieder E-Mails darin du schreibst zu wenig über Dein Adhs. Das ist richtig aber ich möchte mich nicht nur mit dem Thema beschäftigen. Es endet nur im. Hamsterrad der Gedanken. Ich habe meine Geschichte hier verfasst. Ich bin weder ein Fachblatt noch ein Arzt der hier Theorien und Thesen ins Netz stellt. Mein Leben mit Adhs und weiter Diagnosen hat mich genug im Griff und ich möchte nicht 24 Stunden damit verbringen.

Ich versuche mich zu arrangieren mit meinem Adhs und Co. So haben wir beide was davon. Natürlich gibt es Tag da hat das Chaos gewonnen und es darf so sein. Es gehört zu mir. Nun kennen ich meine Diagnose seit 2009 und es hat bis heute immer noch Chaotische Auswirkungen. Genau wie das schnelle Explodieren und extreme Kopfchaos. Aber mittlerweile gehe ich Schritt für Schritt anders damit um.

Es gibt auch Tage da lege ich die Messlatte sehr sehr hoch. So hoch das ein Auspowern erfolgt. Das wird auch oft ausgenutzt und im Nachhinein denke ich wieder warum.

Es ist wichtig Ruhepause zu finden. Mir ist auch wichtig das in der Ruhepause die Themen ADHS und Co auch ruhen. Wenn diese auch nicht oft gelingt. Manchmal klappt 2 Minuten und manche Tage 10 Minuten. Besser als nichts.

Euer

Dr.Bob

Share

About the author: Dr.Bob