Hallo liebe Besucherinnen und Besucher,

Willkommen auf meiner Seite Adhs Chaoshof. Ich schreib hier fast Täglich meine  Gedanken. Klar denkt man wieder so eine Seite. Ich will Euch meine Idee in Elf Punkten erklären

1. Ich will Euch mein Chaos als Adhsler, Borderliner, Mensch mit Essstörung, Depressionen, Laktose Intoleranzler und weiteren Erkrankungen näher bringen.Also kurz um alles andere als Theorie oder Geschichten von Zappelheinis. Also alles kommt von mir und Kopien von irgendwelchen Artikeln gibt es genug im Netz.

2.Die Idee Elf Gedanken kam mir beim Fussball. Beim Fußball spielen elf Spieler.Mein Lieblingsverein nennt sich Werkself.Ich bin im elften Monat geboren. Also die elf ist nun im Spiel
3. Adhs sind vier Buchstaben die in aller Münder sind ,aber ich finde wenn man erwähnt das man sie hat wird man schon sehr Negativ Belustigt herunter gemacht. Meist nach dem Motto “wieder so einer” Darum meine Seite und meine Gedanken.

4. Borderline oder Persönlichkeitsstörung macht den Mitmenschen Angst.Auch darum Bitte wenig Therapie

5. Esstörung ein hartes Wort, aber es gibt noch anderes als Bullemie und Anna Ausserdem möchte ich mit der Rubrik Chaoskochbuch zeigen das man trotz Esstörung kochen kann.Auch nicht Essgestörte können die Rezepte testen

6. Laktoseintoleranz ist auch nicht schlimm auch mit schlimmster Form Auch hierzu kommt etwas im Tagebuch vor

7. Habe oft Dumme Ideen und Chaos im Kopf.Chaos ist mein Leben Dr.Bob ist mein Spitzname er führt zurück auf die Muppetshow

8. An einem Tag viel passieren und einem zu Denken geben. Auch hier hilft mein Tagebuch

9. Nicht ist immer alles ernst gemeint aber es hilft Euch Einblicke zu bekommen das ADHSler nicht nur Theoretisch existierten oder aus ausreden von Überforderten Eltern geopfert werden dürfen.

10. Als Werkself Fan ist man Leidensfähig aber gehört auch zu meinem Leben. Gesunde Rivalität gehört dazu , aber ich Distanziere mich von Hooligans, Hass und Gewalt. Also auch Fußball erwartet Euch

11. Nun bin ich schon wieder bei Punkt 11 wie ihr seht geht das schnell Punkte zu Finden am Tag.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier auf dem Chaoshof Danke an alle Freunde und Begleiter des Chaoshofes. Nun gibt es den Chaoshof über 8 Jahre Besonderen Dank sende ich an meine Frau die meinen ganz Quatsch ,Chaos und Aggressionen aushält. Dieser Dank geht auch an meine Tochter.

Euer

Dr.Bob

Print Friendly, PDF & Email
Share
Kategorien: Dr.Bobs Tagebuch