Hallo, 

Wenn nichts mehr geht dann geht nichts mehr das muss ich leider im Moment erfahren. Es ist alles zu viel und zu ungesund für mich. 

Mein Kopf rast und rast sich ins unendliche dazu Streß und immer mehr was man machen will. Die Ziel zu hoch und zu weit. Niederlage wo keine ist annehmen. Kein Schlaf weil der Kopf es will. Wach ins dunkle der Nacht schauen und denken es ist schwerer als man will. Essen ein Pflichttermin.Übelkeit nach dem Essen.Von Essen zu Essen taumelen. Nach dem Einkaufen ist vor dem nächsten Einkaufen. Nicht zur Ruhe kommen das geht seit Oktober so. Trotz mehrfacher Ermahnungen der Ärzte nicht achten. Selbstachtung auf Null. 

Nun ist Schluss erstmal. Vom Körper, Psyche und Arzt gebremst das habe ich nun davon. 

Nun liege ich Flach nichts geht mehr. 

Es heißt nun finde dich wieder 

Euer 

Dr.Bob 

Print Friendly, PDF & Email
Share
Kategorien: Dr.Bobs Tagebuch