Hallo,

Heute möchte ich etwas los werden was mich einige Monate begleitet.

Ob jemand mit Ads oder ADHS sich entscheidet eine Medikation zu nehmen oder nicht sollte jeder selbst entscheiden.
Es steht ihr/ihr Frei das zu tun was das Beste ist oder nicht.
Ich werde niemanden dazu ein Rat geben oder Erfahrungsberichte liefern.
Jeder soll es nur für sich entscheiden ohne Einfluss oder Werbewellen.
Bitte schickt mir keine Werbungen oder Anfragen ob ich Werbung für irgendwelche Mittelchen oder Säfte mache.
Desweiteren  bitte ich auch solch Therapeuten und DRS. die gegen Bares therapieren möchten mich zu verschonen mit E-Mails und Angeboten.
Dieses ist meine Seite und meine Ideen die hier Einfließen. Ich kopiere nichts und zitiere nur Artikel die mir wirklich gefallen.
Ohne Quellenangabe werde es nicht machen,deshalb gilt auch für Euch ohne mich zu fragen darf man keine Artikel kopieren und schon gar nicht Quellangaben. Alle Bilder dieser Seite sind ausschließlich meine und nicht ohne mein okay zu verwenden.

Bitte beachten Sie diese Regelung

Euer

Dr. Bob

Print Friendly, PDF & Email
Share
Kategorien: Dr.Bobs Tagebuch